Freitag, 30. März 2012

Ein FadenFräulein,.. das bin ich...

so das ist er nun, also mein erster Blogeintrag,..
Ich bin das Fadenfräulein aus Hessen und nähe für mein Leben gerne. 
Daher auch der Name.
Mit diesem Blog möchte ich ganz gerne zeigen, was dabei so entsteht und auch für mich archivieren.
Zur Zeit nähe ich hauptsächlich für mich, bei Gelegenheit übernehme ich  Aufträge auf Anfrage.

Freue mich über Kommentare und einen netten Austausch.
Bei weiteren Fragen einfach an  post-an-fadenfraeulein@gmx.net
Mit freundlich Grüßen

Fadenfräulein

Kommentare:

  1. Dann sag ich dir mal lieb Hallo und wünsche dir viel Spass beim blogen, macht irgendwie süchtig :-)
    Liebe Grüße,ebenfalls aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, guten Start und viel Spass! Ich schau`mal wieder vorbei,
    herzliche Grüße
    Sabine (auch aus Hessen)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Blogging Community und viel Spass beim Bloggen!!! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im WWW ! Und vielen Dank für deinen lieben kommentar zu meinem Jäckchen! Dich hat also der Nähvirus erfasst! Wie schön! Und.... das kommt bald Nachwuchs, wenn ich beim Runterscrollen deiner Posts richtig gesehen habe?? Wie wunderwunderbar! Ich wünsche dir alles Gute und nehme an, da wird man noch einiges darüber lesen dürfen!

    herzlichst - Ellen

    AntwortenLöschen