Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen,....


Als erstes habe ich heute das Wohnzimmer aufgeräumt und die Decken zusammen gelegt. Das ist irgendwie jeden Morgen das selbe,.. obwohl ich es nicht mag. Ich sollte mir wieder angewöhnen das Abends zu machen bevor ich ins Bett gehe.
Die Spülmaschiene fix eingeräumt und programmiert.
Mit meinem Mann den Leihwagen abgeholt.

Serviettenkleber gesucht,.. und gefunden und das nach mitterweile zwei Umzügen. Gefreut und den Kleber für gut befunden.

Tasche gepackt.

Den kleinen Kräutergarten mit Flüssigkeit eingesprüht,... man beachte mein Basilikum ( der mit dem roten Kreis)
Irgendwie hat das mit den Samenscheiben nicht so ganz geklappt,.. da sich diese zersetzen sollten,.. naja wenn ich glück habe, habe ich definitiv zwei Blätter Basilikum =)
Tabletten genommen. "Ein Löfffelchen voll Zucker bittere Medizin versüßt....."



Das waren meine 7 von 7.
Liebe Grüße FadenFräulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen