Donnerstag, 5. April 2012

Alle Vögel sind schon da....

....alle Vögel.

Diese schöne Vorlage habe ich auf dieser Seite hier gefunden und direkt nach genäht.


Ich finde sie wunderschön und vorallendingen kann man Stoffreste verarbeiten.
Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Oh, ja , die sind SUPER, nicht? Ich hab mal einen für mein Mädchen gemacht, so als Kuschelpiepmatz- vielleicht wäre das ja was für dein Baby, wenn du esendlich in deinen Armen halten darfst? Die passende, wunderschöne Decke hätte es ja schon... Schön, wie du alles herrichtest: man spürt so viel von deiner Vorfreude auf euer Kind...
    ALLES LIEBE udn GUte!
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Faden-Fräulein,
    Nachwuchs in der Familie gibt dem Kreativmotor einen wahren Energieschub. So wars jedenfalls bei mir :-)
    Dein kleines kann sich ja schon auf allerlei Schönes freuen,
    toller Blog!
    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen