Dienstag, 14. August 2012

Getaggt

...wurde ich und zwar hier ....

zum Thema Nähen

#1 Warum nähen,...
weiß es auch gar nicht so genau,..habe das mal bei einer Freundin gesehen und gedacht, das kannst du auch.
Naja und fotografieren ist halt auch ein teures Hobby da muss man immer soviel Geld veranschlagen für neue Objektive usw. so ein Stöffchen ist da schneller mal mit nach Hause gebracht =)

#2 Was...
ich nähe eigentlich fast alles,.. ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke für mich genäht verschiedene Kleider, Röcke und Schals.
Für meine Tochter nähe ich natürlich auch das eine oder andere Kleidungsstück und Deko.

#3 Ich mag gar nicht am Nähen
....das Auftrennen wenn ich nicht aufmerksam genug gearbeitet habe.

#4 Was ich toll finde am Nähen
...ist, das ich ständig was neues ausprobieren kann und über diverse Blogs auch neue Anregungen und Techniken kennengelernt habe und man immer wieder auf etwas neues stößt.

#5 Was brauche ich noch....
ein hübsches Overlöckchen fehlt mir noch. =) ,....aber ich hoffe das ändert sich bald.

#6 Unikate
...das motiviert mich am meisten,..das jedes Stück was ich herstelle ein Unikat ist.

#7demnächst,....
 habe ich vor, noch mehr für meine Tochter zu nähen,...vorwiegend Oberteile...

#8 ich glaub,...

ich muss ins Stoffgeschäft =)


als nächstes tagge ich tüdellütt zum Thema : Kochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen