Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen....

Nach langer Zeit auch nochmal sieben Sachen von mir,..nach einer Idee von Frau Liebe 



  Eine Kerze angezündet.
 Die Heizung runter gedreht und den Kamin angemacht,...
Heute habe ich mal einige Bilderbücher nach oben geholt da ich der kleinen Dame ab und an was vorlese was sie sehr gerne mag...da sind sogar Bücher von mir früher dabei =)



 Einmal Wäsche gewaschen....

 Mit einem Stock die Hundkacke unter dem linken Schuh entfernt und heute beim Spazieren gehen wieder in einen Haufen getreten,...das habe ich aber zum Glück rechtzeitig gemerkt und konnte entsprechend durch Gras und Pfützen laufen,....und nein sie stehen nicht im Wohnzimmer auf dem Teppich....das ist Teppichrest und sie stehen im Keller....
 Spielzeug in die Kiste geräumt....
 
 Und jetzt sitze ich auf der Couch und übe mich im Stricken 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen