Samstag, 23. Februar 2013

Eine Kleinigkeit zur Geburt...

Vergangenes Wochenende waren wir auf einer Freizeit und da war auch eine Familie mit einem kleinen Jungen,...so knappe 3 1/2 Monate,...so winzig. Man vergisst so schnell wie klein sie doch mal waren.
Mittlerweile ist die Dame schon so groß,... sie hat sich gestern das erste Mal hingesetzt wippt bei Musik, klatscht fröhlich und hat schon 8 Zähne.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ihr euch richtig erinnert habe ich ja mal für die Dame ein Knistertuch genäht,..das mag sie heute auch immer noch ganz gerne und als ich den kleinen Michel vor mir sah, habe ich gedacht das wäre doch genau das richtige.
Kurzerhand ist ein kleines Knistertuch enstanden, was ihm hoffentlich viel Freude macht.

Liebe Grüße FadenFräulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen