Donnerstag, 7. März 2013

Beauty is where you find it. #55 Freundschaft

Freundschaft ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella.
Und heute bin ich auch das erste Mal mit dabei.
Zum Thema Freundschaft habe ich diese Bild ausgesucht. Meine Tochter mit ihrem Igel Isodor ( ja, ich weiß er heißt eigentlich Isidor,...aber wir finden Isodor schöner =))
Der Igel Isodor, ist für sie ganz wichtig wenn sie schlafen geht, wenn sie weint, Krank ist usw.
Also eine ganz besondere innige Freundschaft die auch ausgiebiges Beißen in Nase und Ohren verzeiht.
Liebe Grüße FadenFräulein


Kommentare:

  1. Hach, was für ein niedliches Foto!! Ganz toll getroffen! Mein Mäxchen hatte auch so einen Freund - Mister Wauwi. Jetzt ist er zehn und Mister Wauwi kommt immer noch auf sämtlichen Übernachtungen mit. Mittlerweile hat er bäuchlings einen kleinen roten Flicken, aber das macht ihn noch sympathischer.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. süss, ich hab was ähnliches zum thema freundschaft gepostet, schau doch mal rein...
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen