Freitag, 15. März 2013

Fühlsäckchen

Guten Morgen,
heute wollte ich euch gerne noch die Fühlsäckchen zeigen, die ich für die Dame genäht habe.
Eigentlich ist das schon eine Weile her, irgendwie ist das unter gegangen.
Soviel spielt sie eigentlich nicht mehr damit, außer ich möchte die Säckchen fotografieren. =)
Also hier ganz simpel, viereckige Fühlsäckchen mit unterschiedlichen Materialien gefüllt.
Ich habe Reis, Kirschkerne, eine kleine Dose mit Perlen und zwei Schraubverschlüsse von einer Flasche drin, achja und ein Knisterkissen, das fehlt irgendwie.
Gerade für die Kleinen immer wieder ein Hit.
Wenn sie älter ist, möchte ich gerne noch ein Fühlmemory oder ein Riechmemory nähen. 
Liebe Grüße FadenFräulein





Schnitt: eigener Schnitt ( war ja auch nicht so schwer)
Stoff: Westfalenstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen