Dienstag, 23. April 2013

Bald ist es schon soweit,

es ist unglaublich wie die Zeit mit der kleinen Dame einfach so vergangen ist.
Daher beschäftige ich mich die letzten Tage schon  mit der Geburtstagsplanung. Natürlich darf hier ein tolles Geburtstagsshirt nicht fehlen. Hier kann wirklich jedes kleine Stofffitzelchen verwertet werden.
Je nach Wetterlage mache ich noch schnell ein T-shirt daraus.
Ich hoffe natürlich auf bestes Geburtstagswetter, damit wir wie geplant eine Grillparty machen können.




Ab zum Creadienstag und zum Upcycling Dienstag.

Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden! Auf einem Shirt wirken die Wimpelketten gleich noch mehr als "nur" aufgehängt. Zauberhaft.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Shirt, aufgenähte Wimpelketten find ich ganz wunderbar!!! alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss! Ein echt festliches T-Shirt!
    LG Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus und eine super Resteverwertung! ;) Das merk ich mir mal für die 3 vom Mini im Juli ;)

    Und da es mir hier so gut gefällt, speicher ich mir deinen Blog in meinen Favoriten ab :)
    Ganz liebe Grüße von der Katz!

    AntwortenLöschen