Dienstag, 9. April 2013

Jeans Upcycling

Und noch ein Jeans Upcycling von mir.
Gesehen habe ich es hier. Da ich einige Jeans im Nähzimmer liegen hatte, musste ich das natürlich umsetzen.
Die zwei schönen Töpfe sind bereits verschenkt, leider habe ich erst später festgestellt, das sich am besten schmale Hosenbeine eignen. Davon habe ich leider keine mehr.
Sobald ich wieder eine schmale Jeans habe, stehen diese Topfstulpen auch bei mir.




Ab zum Creadienstag und zum Upcyclingdienstag

Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total schön aus!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab noch einen wunderbaren Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, und so braucht man alte (hässliche) Übertöpfe nicht wegzuschmeißen :)
    Wird bestimmt bald nachgemacht!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus und ist so toll, da man aus alten Sachen noch was neues zaubern kann!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen