Mittwoch, 12. Juni 2013

Endlich mal etwas für mich.

Aus diesem Grund nehme ich auch direkt beim MeMadeMittwoch teil und gebe mit der Faulenzerhose Helgoland meinen Einstand.

Super Schnitt, tolle Passform und ruckizucki genäht. Anstatt Gummizug habe ich ein Bündchen dran genäht.
Wird sicherlich nicht die letzte sein.
Liebe Grüße FadenFräulein


Kommentare:

  1. Hey,
    Deine Hose sieht echt Klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die sieht ja auch bequem und trendy aus! Dir viel Spaß mit Deiner Hose!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen beim MeMadeMittwoch. Schön, dass Du mitmachst und viel Spaß!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, den "Stoff" hab ich auch zu Hause. Wollte mir ein Sommerkleidchen machen. Mal sehen, ob das noch was wird in diesem "Sommer"....

    Deine Faulenzerhose ist großartig.
    lg Elke

    AntwortenLöschen