Dienstag, 2. Juli 2013

Für jede Mama ein treuer Begleiter.

Die kleine Dame ist nun ja auch schon etwas größer. Die Wickeltasche ist nach wie vor auch groß, jedoch braucht man einfach nicht mehr so viele Sachen. Die Windeln laufen einfach nicht mehr aus ( was natürlich auch toll ist !) und daher ist Wechselwäsche in der Regel auch nicht mehr nötig.
Also habe ich hin und her überlegt, welche Alternative am Besten für mich und die Dame ist.
Wichtig war mir, das es alles in meine Handtasche passt.
Das ist dabei heraus gekommen, eine Wickelunterlage die man zusammenfalten kann inkl. Windeln und Feuchttücher.
Sie hat mir schon ein paar Mal gute Dienste geleistet.
Liebe Grüße FadenFräulein

Ab zur Meertje und zum Creadienstag. Bin gespannt was die anderen für tolle Dinge gezaubert haben!


1 Kommentar: