Mittwoch, 1. April 2015

{Werbung } Oster DIY






Ostern kann kommen. Eingekauft habe ich, die Bude ist geputzt und die Eier gefärbt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit die Ostereier draußen gesucht werden können.
Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen?
Wenn ihr auf der Suche seit nach einer passenden Tisch Dekoration seit, dann habe ich eine kleine Osterüberraschung für euch. In Zusammenarbeit mit dem Snaply Magazin, habe ich mir ein kleines DIY einfallen lassen, die eure Oster- oder Frühjahrstafel  zum Hingucker werden lässt.  Über Bilder euer Werke würde ich mich sehr freuen.
An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. 
Ich wünsche euch und euren Familien gesegnete Osterfeiertage.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen