Dienstag, 7. August 2012

In gut zwei Monaten,....

....ist mein Geburtstag,... und da ein GeburtstagsGeschenk gut überlegt sein muss,..beschäftige ich mich die letzten Tage eingehend damit. Die letzten Tage habe ich festgestellt, das meiner Tochter die selbstgenähten Obterile endlich  passen, bin stolz wie Oskar =)
Naja aber wenn man sich so das Innenleben anschaut,.. liegt es auf der Hand, ich brauche eine Overlock,....kaum ist der Gedanke gefasst geht es ans überlegen welche es denn nun sein darf,....ja.....gute Frage nächste Frage,.. zur Auswahl steht die W6 ( in einschlägigen Nähforen und bei Amazon sehr gute Bewertungen), die Pfaff Hobbylock 2.0. ( Brauch ich die ganzen Extra's,..ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.) und die Elna 664 die werde ich nächste Woche mal Probe nähen,.. zu dieser tendiere ich am ehesten, da ich auch bereits eine Elna bsitze und mit dieser sehr zufrieden bin.
Mal sehen,.. welche schließlich bei mir einzieht =)

Grüße FadenFräulein

1 Kommentar:

  1. uiuiuiuiiiii ne overlock :) ich bin gespannt, welche es wird, auch wenn ich davon so irgendwie garkeine ahnung hab ^^

    AntwortenLöschen