Samstag, 10. November 2012

Ein Puff...

ein Kissen Puff.
Ist endlich fertig geworden,...ich hatte schon im April damit angefangen und wollte diesen eigentlich verschenken,...die Geburt kam mir dazwischen und meine chronische Unlust kurz vorher,....mit Hilfe der Elna ist das Kissen sehr schnell fertig geworden.
Macht sich gut auf dem Schaukelstuhl... ich hoffe in dem neu gegründeten Haushalt des zukünftigen Besitzers auch.

Grüße FadenFräulein



Kommentare:

  1. Wow ein sehr schönes Kissen! Die Farben sind auch toll : )

    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so eine Geduld müsste ich mal mein Nähen haben :)

    Kannst ja nächste Woche mal bei mir reinschauen - dann sind meine drei "gestrickfilzten Puffs hoffentlich auch fertig (stöhn - noch 500 gr Wolle habe ich vor mir)

    LG

    Julika

    AntwortenLöschen