Donnerstag, 8. November 2012

Es ist ja wie verhext....

..seit letzte Woche Donnerstag schleiche ich um meine neue Elna herum,....die Konen hatte ich bestellt und habe nur noch sehnsüchtig auf die Post gewartet. Die kam dann auch prompt am Montag, da sich durch den Feiertag das ganze etwas verzögert hat,..nur leider bin ich beim Stillen eingschlafen und habe die Klingel nicht gehört,...somit wurde es also Montag Abend nichts.
Dafür am Dienstag,....die Post kam wie gedacht und ich war glücklich,...schnell alles nach Anleitung zusammen gewurschtelt und sie lief,....ich habe das eine oder andere ausprobiert und das Ergebnis war sehr schön, bis ich einen Faden zu kurz abgeschnitten habe und ich diesen komplett eingefädelt hatte. Alles gut hat geklappt. Maschine getestet, dann könnte ich mich ja mal an das erste Shirt für meine Tochter geben,..alles soweit zugeschnitten, bis auf die Jersey Einfassstreifen,..die konnte ich nicht schneiden,...da ich irgendwie meinen Rollschneider gehimmelt habe,...mir ist die Klinge gerissen,...also wieder nichts,.....
Eine neue Klinge habe ich soeben gekauft.

Ich hoffe heute Abend kann ich dann endlich nähen, wenn ich nicht zu müde bin =)
Grüße FadenFräulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen