Donnerstag, 15. November 2012

Eine Motivationsliste muss her,...

kennt ihr das,...Oh das ist aber schön, das kannste doch gerade mal ausprobieren,...gesagt getan und seit dem liegt es halb fertig irgendwo in den Tiefen der Nähecke oder des Nähzimmers.
So ging es mir zum Beispiel mit dem Puff, der sollte schon seit April letzten Jahres fertig sein.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine Nähmotivationsliste zu führen mit allen Dingen die noch so anstehen,...so bleibt hoffentlich auch noch etwas Zeit Weihnachtsgeschenke herzustellen.
Liebe Grüße FadenFräulein

1 Kommentar:

  1. Oh ja, so eine Liste muss ich auch unbedingt noch machen! Ich hab zur Zeit soviele Ideen im Kopf, zum Teil auch schon angefangen, aber ich komme einfach zu nichts. Vielleicht hilft so eine Liste, sich doch mal aufzuraffen....

    lg
    anne

    AntwortenLöschen