Dienstag, 7. Mai 2013

Nun ist es schon soweit.

Die letzten Tage war es hier ja etwas ruhig.
Das lag daran, dass wir sehr viel Zeit in unserem Garten verbracht haben und natürlich mit den Vorbereitungen für den 1 Geburtstag unserer kleinen Damen.
Heute kann gefeiert werden, die Gäste sind eingeladen und vielleicht hört es ja nochmal auf zu regnen.

So sah der erste Geburtstagskuchen aus, die Dame hätte aber lieber einen Ring Fleischwurst gehabt.
Der Kuchen konnte da einfach nicht mithalten.
Wimpelkette aus kleinen Stoffresten und mit Kleber festgeklebt.
Ein kleines Upcycling am Creadienstag.
Liebe Grüße FadenFräulein


Kommentare:

  1. Was ist das Wimpelkettchen süß!
    Eine frohe Feier wünsche ich, auch ohne Fleischwurstring.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, süß und lecker :-)
    Ist echt schon ein Jahr rum??? Wow!
    Alles Liebe zum Geburtstag der kleinen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp - Fleischwurst statt Geburtstagskuchen. Kenne ich! Mein Jüngster würde auch die Wurst vorziehen!
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich von hier noch alles Liebe zum ersten Geburtstag! Die kleinen Wimpel sehen ganz entzückend aus! :)

    Liebe Wochenendgrüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen