Mittwoch, 26. Juni 2013

MeMadeMittwoch #2

Heute bin ich beim MeMadeMittwoch dabei. Mein absoluter Lieblingsrock.
Leinenstoff in Beige kombiniert mit meinem kräftigen Grün.
Der Schnitt ist von Farbenmix Römö.
Änderungen die ich vogenommen habe sind, das ich keinen Reißverschluss eingenäht habe sondern einen Jerseybund ist einfach bequemer.
Dazu sollte man jedoch die Abnäher aus dem Schnittmuster heraus falten.
Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. RÖMÖ geht immer! Mein absoluter Lieblingsrockschnitt. sehr schöne Farbkombi, macht was her!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die angesetzte Borte finde ich sehr schön an dem schlichten Rock. Tolle Idee!.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht seehr bequem aus und mit der Blende unten total frisch :)
    Ich stell ihn mir sehr wandelbar vor: mit Sandalen schön legér, mit sexy riemchen-absatz-schuhen elegant *daumenhoch*
    Liebste Grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen