Dienstag, 25. Juni 2013

Viele, viele bunte

Smarties,...nein äh Geschenkanhänger.
Genau! Eine super Idee um die Stoffrestekiste zu leeren. Natürlich nur unter der Vorraussetzung das sie bald wieder mit ganz tollen anderen Stoffen gefüllt wird.
Man nehme Karton, Kleber und hübsche Stoffreste. Nach dem festkleben nochmal zur Sicherheit drüber nähen. Auf die Rückseite kann man etwa schreiben und oder stempeln.
Die Löcher habe ich mit dem Locher gemacht, hätte nicht gedacht das er auch den Stoff locht.
Ab zum Creadienstag, Upcyclingdienstag und zu Meertje.
Liebste Grüße FadenFräulein



Kommentare:

  1. Hübsch. Komme spontan von Nina her ... :-)
    Mein Beitrag heute: Weils so kühl ist und die Leggins zu kurz waren, Ärmel von ausrangiertem Langarmt-shirt abgeschnitten und über die Ferse und Fessel gezogen. Schön schlabberig und warm. Leider bin ich so beschäftigt, dass ich keinen Beitrag auf den Blog posten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Schöne Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee! Bei so einem Geschenk würde ich mich ja schon alleine über den Anhänger freuen.
    Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, deshalb bewahre ich die Stoffreste auf. Man weiß ja nie,wofür sie gut sind.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. supertoll!! ♥♥♥ werd ich auch machen

    AntwortenLöschen
  6. Ha das nenne ich mal ne tolle Reste-verwertungs-Idee! wird sicher nachgemacht :-)

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das Pept ein Geschenk auch gleich mit auf.
    Bei mir gibt es auch bald ein Freebook wo bevorzugt Stoffreste verwendet werden.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine sooo gute Idee! Danke für den Tipp. SchöneStöffchen hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. gute idee, stoffreste sammeln sich ja mal schnell an :0), danke! LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Idee!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Was eine tolle Idee du da hast! Ich bin begeistert und werde das sicher auch mal machen :)

    GLG

    AntwortenLöschen