Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsfreuden

 
Unser Kirschbaum steht seit Anfang Mai bei uns, er ist noch nicht sonderlich groß. 
Wir hatten eigentlich gar nicht damit gerechnet, das wir dieses Jahr in den Genuß von Kirschen kommen, aber sind ganze 16.
Bald wird geerntet. Ich bin gespannt wie sie schmecken.
Weitere Sonntagsfreuden findet ihr hier.
Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. sechzehn Stück, hihi, dann überfresst Euch mal nicht *g*
    - und pass auf, dass die Vögel nicht schneller sind!
    Lasst es Euch schmecken und genießt, in einigen Jahren wisst Ihr wahrscheinlich nicht wohin mit all dem Obst, da heißt es dann tagelang einmachen, kochen, backen, pur essen ...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. 16 Kirschen tönt nach gaaanz viel. Wir haben auch 16 Kirschen am Baum, aber die hängen so hoch oben, dass wir sie nicht ernten können. :-)

    AntwortenLöschen