Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Vorbereitungen beginnen.



Da unsere kleine Dame für ihr Leben gerne kocht, soll sie zu Weihnachten eine eigene Küche bekommen.
Die Kinderküche ist gezeichnet und das endgültige Aussehen geplant.
Jetzt geht es ans zuschneiden und pinseln. Ich bin ganz gespannt wie es hinterher aussehen wird.
Orientiert habe ich mich an den Maßen der Ikea Kinderküche DUKTIG.
Ich hoffe das ich dann demnächst schon das Grundgerüst zeigen kann.

Ab zum Creadienstag, zu Meertje.
Da einige Teile der Kinderküche in die Kategorie Upcycling fallen wird, schicke ich es auch zum Upcyclingdienstag.

Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Liebes Fadenfräulein, die Fortschritte werde ich mir nicht entgehen lassen, kann aber erst bei Pinterest hochspielen, was ein fertiges Projekt ist. Freu ich mich schon drauf. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Kinderküche ist ein muss, wenn du mich fragst. Bei uns wohnt die Duktig-Ikea-Küche und es wird wirklich viel mit ihr gepsielt! Viel Spaß beim Fortschrittemachen und Entstehenlassen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen