Sonntag, 13. Oktober 2013

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen





und die Müdigkeit, wenn man um halb sechs aufstehen muss, weil die Dame aus welchen Gründen auch immer nicht mehr schlafen kann.
Meine persönliche Sonntagsfreude, eine ruhiger Moment mit meiner Kaffetasse und mir. Die Dame begnügt sich mit einem Stapel Kataloge und ordnet die Schnipsel nach einem System das mir nicht bekannt ist, danach bringt sie alles feinsäuberlich in den Papierkorb.
Mal sehen was der Tag bringt, neben einem Mittagschlaf für uns beide.

Liebe Grüße FadenFräulein

Mehr Sonntagsfreuden findet ihr übrigens hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, an solche Nachts-hellwach-und-spielen-wollen-Zeiten erinner ich mich auch noch, gute Einstellung, dann später das Mittagsschläfchen mitzumachen!
    Wie bekommst Du denn den Schriftzug aufs Foto, mit Picasa?
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonntag wünsche ich! Meine Freude heute ist die Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch schöne sonntagsfreude! :) mein Kaffee ist leider alle, aber ich hab mich dann an einem weißen Cappuccino erfreut!
    Habt einen schönen Tag und eine erholsame Mittagspause!
    Lg

    AntwortenLöschen