Dienstag, 22. Oktober 2013

Pimp my Bademantel







Was macht man aus einem blauen, ausgedienten Bademantel? Man näht ein Blümchenborte dran.
Ein tolles Refashionprojekt und absolut Mädchen tauglich. Er wird heißgeliebt und gerne zwischendurch getragen. Ein brauchbares Foto mit Kind zu bekommen war sehr schwierig, entschuldigt die schlechte Qualität.
Meinem Blog könnt ihr auch bei Facebook folgen , ich freue mich auf euren Besuch.
Liebe Grüße FadenFräulein

Hier gibt es jede Menge andere kreative Blogs zu sehen; Meertje , Creadienstag, Werkeltagebuch

Kommentare:

  1. Cool gepimpt! Und sieht gleich noch viel kuscheliger aus.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Bademantel hast Du aber toll aufgepeppt! Sehr schick!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Entzückend !
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süß geworden, total kuschelig und fein schaut er aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Bademantel, tolle Idee

    AntwortenLöschen