Donnerstag, 17. Oktober 2013

Trautes Heim,...




Diese Häuschen wollte ich schon so lange haben.
Nun zieren sie den Flur und unser Wohnzimmer.
Manchmal lohnt es sich, in der Garage nachzuschauen, was sich dort für Schätze verbergen.
Liebe Grüße FadenFräulein

Ab zu RUMS und zu Artof66

Kommentare:

  1. tolle Deko, schön schlicht und edel, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön, die Häuschen gefallen mir super gut, hach die würden auch gut zu mir passen ;o) glG Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - auch als Bauklotzerweiterung zum Spielen bestimmt super :-) Bei mir werden solche Dekoversuche immer sofort ins Kinderzimmer verschleppt :-) LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach KLASSE!
    Gefällt mir so dolle gut, dass ich auch ein paar Häuschen haben möchte!

    Beste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich wollte auch mal welche machen, habe auch einen alten Balken, aber keine passende Säge :(
    Vielleicht raffe ich mich jetzt doch mal auf und säge von Hand. Wenn ich Deine so sehe-will ich auch!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sehen richtig toll aus, ich bin begeistert :)

    Und damit verleihe ich dir den Best Blog Award :)
    Mehr dazu erfährst du in meinem Blog

    http://eisprinzessinnaeht.blogspot.de

    Ich würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten :)

    Liebe Grüße von der Prinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse deine Häuschen.
    Ich habe mir am Wochenende auch ne kleine Stadt voller Häuschen zusammengesägt (was für ein bescheuertes Wort). Werde ich sicher auch bald posten.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen