Montag, 4. November 2013

My kids wear





Eine tolle Aktion bei fräulein rohmilch, die immer wieder Montags stattfindet.
Ich bin schon vor längerer Zeit auf diesen Blog aufmerksam geworden, aber irgendwie habe ich es Montags leider verpasst und bisher nicht mitgemacht.
Heute ist es endlich soweit, meinen Einstand gebe ich mit einem Rock für die kleine Dame.
Ich wünschte ich könnte behaupten dieser süße Schnitt würde von mir stammen, aber leider ist es nicht so.
Die liebe Steffi von herzekleid, hat auf ihrem Blog diese tolle Anleitung geschrieben.
Der Rock ist noch großzügig und wird wahrscheinlich auch noch im Frühjahr passen.
Zu Meertje und zu Meitlisachen schicke ich es auch noch


Liebe Grüße FadenFräulein


Kommentare:

  1. Schöner Zierstich. Mach ich auch immer wieder gerne statt nur gerade rundherum ... LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, dass Du das Tutorial ausprobiert hast! Der Rock ist sehr schön - schlicht und gut zu kombinieren, aber der Zierstich macht's aus! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und schön schlicht. Ideal zum kombinieren mit bunten Shirts.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen