Mittwoch, 6. November 2013

MeMadeMittwoch #3




Ein Rock für mich, schlicht aus grauen Feincord. Kombiniert mit Schwarz.
Der Schnitt ist der selbe wie dieser hier.
Tragecomfort ist gut, ich werde den Rock sicherlich nochmal nähen jedoch werde ich die Falten am hinteren Teil des Rocks weglassen und es auf den Vorderteil beschränken. Ich könnte mir den Rock auch gut mit einer Kellerfalte im vorderen Bereich vorstellen.
Gefällt dir der Schnitt? Dann findest du ihn hier.

Und nachträglich noch natürlich der Link zum MMM. Sorry!!!
Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Faden,

    würdest du bitte einen Link zum Me Made Mittwoch Blog in deinen Beitrag einbauen, damit deine LeserInnen auch andere selbst gemachte Sachen an echten Menschen sehen können. Danke.

    Meike von der MMMM Crew

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir prima! Ich weiß nicht wie der Rock von hinten aussieht, aber die Falten hinten wegzulassen,
    ist eine gute Idee. Dann fällt er etwas schmaler aus!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick dein Rock und ne Kellerfalte ist bestimmt eine gute Idee :-)
    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das freut mich aber, dass Du auch so einen Rock für Dich genäht hast und die Anleitung offensichtlich magst :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen