Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein Mädchentraum?









Ich hoffe doch sehr, das es ein Mädchentraum ist.
Seit meinem letzten Post zur Kinderküche hat sich einiges getan. Die Tapete ist, wie vielfach gewünscht, die in Zartrosa geworden. Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl.
In diesem Zusammenhang habe ich sogar tapezieren gelernt, jedoch ist es besser ich beschränke das auf möglichst kleine Flächen.

Der Aufbau ist montiert und ein paar Accessoires sind schon platziert, eigentlich wollte ich ein weiteres Regalbrett an den Aufbau montieren (wie hier in der Zeichnung), wir haben uns aber dagegen entschieden, da es sehr wuchtig aussehen würde. 
An den Bildern konnte ich einfach nicht vorbei gehen, ich finde sie passen sehr gut zum Stil der Küche. 

Liebe Grüße FadenFräulein

Ab zu Meertje, Creadienstag und zu Meitlisache

Kommentare:

  1. Ist die toll ... das hätte ich als Kind auch gern gehabt, wär eine super Ergänzung für den heißgeliebten Kaufladen gewesen.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja wirklich wunderschön geworden :) Wird das ein Weihnachtsgeschenk? Herrlich...

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Wenn so meine "ausgewachsene" Küche aussähe, würde mir sogar Abspülen Spaß machen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ja- definitiv ein Mädchentraum :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen