Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsvorbereitungen


Auch hier sind die Weihnachtsvorbereitungen im vollen Gange sowohl nähtechnisch als auch Basteln, Plätzchen backen und was alles zur Vorweihnachtszeit dazu gehört.
Diese Shirts soll meine Nichte zu Weihnachten bekommen. Das Applizieren hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wenn ihr das auch probieren möchtet solltet ihr in jedem Falle Stickvlies verwenden, damit ihr ein gutes Nähergebnis erzielt.
Ein weiteres Shirt für meine Nichte ist noch geplant und die Madame bekommt natürlich auch noch eins.
Hier könnt ihr sehen was andere Kinder tragen, hier was andere Blogger Kreatives machen, hier gibt es tolle Upcycling- Projekte und hier besucht ihr mich bei Facebook.


Liebe Güße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Ich bin gerade diesem Vögelchen verfallen ... ist das wohl goldig.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie zauberhaft :) Ich liebe das freie Maschinensticken auch sehr. Habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.
    Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen www.lismerri.blogspot.de
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das vögelchen find ich auch der Hammer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen