Dienstag, 7. Januar 2014

Tadaaa







So nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt.
Endlich ist die Kinderküche fertig und  voll ausgestattet mit allem was dazu gehört.
Die Augen waren riesig und meine Freude darüber auch.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an meinen Schwiegervater, mit dem ich diese Küche zusammen gebaut habe, ohne ihn hätte ich auch so gut wie keine Materialien gehabt, denn das meiste hatte er auf dem Speicher oder im Keller, getreu dem Motto: Das kann man noch gebrauchen!
Am besten finde ich die echten Herdknöpfe und die Beleuchtung im Backofen und im Kühlschrank.
Aber seht selbst. Wenn ihr Fragen zu der Kinderküche habt dürft ihr mich gerne per Email oder über Facebook kontaktieren.

Liebe Grüße FadenFräulein


Ab zum Creadienstag zu Meertje  zu Art of 66 und zum Upcyclingdienstag.


Kommentare:

  1. Hey,
    deine Kinderküche ist wunderschön geworden. Auf den ersten Blick denkt man es sei eine echte Küchenzeile.
    Toll gemacht.

    LG Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  2. Diese Küche ist ja ein Traum!
    Da würde ich am liebsten auch gleich mitspielen...
    Echt schön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Ich finde die Tapete so niedlich...
    Darin wird sicher großartiges geschaffen werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Hammer! Wenn da mal nicht ein zukünftiger Profikoch sich daran üben darf. ;-)
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! So eine Küche hätte ich auch gerne - in groß! Mit so viel Liebe zum Detail, Tapete, Beleuchtung und, und, und... ich bin platt!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, sogar mit Beleuchtung! Genauso bitte einmal in groß. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist echt schön geworden! Wow!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön geworden, da würden meine Töchter auch vor Glück strahlen und selbst die Große wieder begeistert mitspielen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab zuerst wirklich gedacht dass ist eine "echte" Küche!
    Wirklich wunderschön. Kompliment an den begabten Schwiegervater.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  10. ...die ist ja so schön, nicht so grauselig knallbunt wie Spielzeugküchen oft so sind...nein, da würd ich auch gern kochen!...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  11. Die ist umwerfend. Was für eine wunderschöne Küche, da hat sich aber bestimmt jemand gefreut. Und man selber ja auch, wenn so viel Herzblut drinsteckt. Einfach toll.
    Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. designerküche in klein! richtig, richtig schön und wird sicher schon fleißig bespielt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. klasse - so eine tolle Spielküche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wowh, was für eine klasse Kinderküche!! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Chapeaux! Wirklich wunderschön habt ihr die Kinderküche gezaubert und ich bin sicher, deine Maus wird laaaange ihre freude daran haben :)
    Liebste Grüße, Heike

    PS, ich bin jetzt auch bei Facebook mit einer Fanseite vertreten. Vielleicht magst du ja mal schauen?! Ich würde mich sehr freuen https://www.facebook.com/LeChatNoirkreativ

    AntwortenLöschen
  16. Geeeil :))

    Bei uns gibts Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/mariehandmade?fref=ts

    AntwortenLöschen
  17. so eine schöne Kinderküche, da wär ich doch gern noch mal Kind
    toll!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen