Sonntag, 19. Januar 2014

Es ist Zeit...

 Es ist Zeit...

....Prioritäten neu zu ordnen.
....zu leben.
....zu genießen.
....Kräfte einzuteilen und gezielt zu nutzen.
....stark zu sein.
....neue Ziele zu definieren.
....auf Gott zu vertrauen.

Ich ziehe mich zurück da ich meine Kräfte und Zeit anders nutzen möchte und muss.
Mama, ich bewundere dich!

Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. ...schade, denn immer wieder merke ich, dass ich etwas vermissen werde, wenn eine tschüß sagt... und trotzdem kann ich so einen Schritt gut verstehen...viel Kraft für alle Schritte in eine neue Richtung, für all das was im Moment wichtiger ist Dir Gottes Segen...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fadenfräulein,
    schade für uns, für Dich sicher das Richtige, wenn es Deine Entscheidung ist.
    Aber wer selber blogt, weiß, wieviel Zeit die posts benötigen und wie gerne man dann im Internet bei anderen blogs stöbert und die Zeit wie im Fluge vergeht.
    Was für ein schöner Satz zu Deiner Mutti.
    Ich wünsch Dir alles Gute und was Du jetzt besonders brauchst. Ruhe, Genuss, Kraft, Stärke, Gottvertrauen, Zeit....
    Liebe Grüße sendet Dir Petra

    AntwortenLöschen