Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstagsshirt

Ich erwähnte ja das die kleine Madame mittlerweile ja gar nicht mehr so klein ist. Anfang Mai haben wir ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Da darf natürlich ein Geburtstagsshirt nicht fehlen. Hier ist das Shirt von ihrem ersten Geburtstag.
Damit das Shirt auch noch an anderen Tagen getragen werden kann, habe ich auf eine Zahl verzichtet.
Näht ihr euren Kindern auch Geburtstagshirts oder findet ihr das eher übertrieben?
Liebe Grüße FadenFräulein


Das Shirt schicke ich zum Creadienstag, zu Meertje und zum Upcyclingdienstag.

Kommentare:

  1. Ich finde Geburtstagsshirts eine tolle Sache - besonders, wenn sie lange getragen werden können - und eben nicht die Zahl riesig drauf steht. Dein Ballonmotiv ist sehr niedlich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit den Luftballons! Super! Danke fürs Zeigen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Das ist so wunderbar schlicht und trotzdem total niedlich – genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch und total alltagstauglich, jeden Tag im Jahr. Zauberhaft.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Ich habe auch schon mal ein Shirt mit Luftballons gemacht. Da hingen dann die Buchstaben des Namens dran.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß sieht es aus das Shirt für das Geburtstagskind... da wird sich das bald große Schwester Kind riesig freuen... Habt eine tolle Zeit... Liebe Grüße Doris
    P.s. Willkommen als neue Leserin bei mir ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fadenfräulein,
    ich hab zwar noch keine Kinder, finde die Idee mit den Geburstags-T-Shirt aber total süß. Deine Variante ist außerdem sehr neutral, finde ich, das kann man immer wieder und jeden Tag tragen. Schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden -schlicht und besonders :) Gefällt mir total gut.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. ...ich find Dein Shirt wunderschön, gerade so wie´s ist...schön, dass Du wieder da bist, herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... das Shirt ist total schön geworden. Ich finde die Idee super! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch sehr schön!! Bei uns könnten es dann 3 Luftballons werden...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst :))
    Das Geburtstags-Shirt gehört bei uns dazu :))) und die Untermieterin liebt es.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderhübsches Geburtstagsshirt!!
    Ich hab Dir unter Deinem Kommentar bei mir auf Deine Frage geantwortet, das direkt antworten hat irgendwie nicht funktioniert. Wie weit bist Du denn schon? Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen