Montag, 26. Mai 2014

Cousinen Kombi

Heute zeige ich euch eine Cousinen Kombi. Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich das kann einfach nur einen Rock geben, da meine Nichte bald Geburtstag hat bekommt sie diesen Rock zum Geburtstag und die Dame bekommt natürlich auch einen.
Das Schnittmuster ist selbst erstellt, nach dieser tollen Anleitung. Hier und hier habe ich euch schonmal einen Rock für die Madame und einen für mich nach diesem Schnitt gezeigt. Ich könte mir sogar vorstellen, das mit der Rock während der Schwangerschaft auch noch passt.

Da dieser Stoff etwas unruhig ist, habe ich auf Taschen verzichtet und komplett gekräuselt.
Hier das Ergebnis:



Die Röcke schicke ich zu Frl. Rohmilch und MyKidsWear, Kiddikram und zu  Meitlisache.

Liebe Grüße FadenFräulein

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Blümchenröcke :) Nichten und Neffen sind auch toll zu benähen, wenn die eigenen Kinder mal wieder volle Kleiderschränke haben.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen