Donnerstag, 15. Mai 2014

Noch jemand da?

Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück, nach meiner langen Blogpause.
So langsam kehrt der Alltag wieder ein und ich somit zurück an die Nähmaschine. Vier Monate sind seit meinem letzten Post vergangen. Trotzdem muss ich sagen das mich eure Blogs nicht ganz losgelassen haben und ich immer mal wieder reingeschaut habe.
Ich hoffe das in den letzten vier Monaten mir meine Leser nicht alle abhanden gekommen sind und  ihr auch wieder mit dabei seid.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder von euch zu lesen.

Heute starte ich direkt mit einem RUMS Beitrag,wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist es eine Mutterpasshülle, die ich für mich genäht habe. Die kleine Dame, die mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, wird große Schwester. Ich freue mich schon wieder darauf die ganzen kleinen Sachen zu nähen.

Liebe Grüße FadenFräulein





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    ich war zwar noch nicht hier, aber mich hast Du als neue Leserin :-)
    Die Mutterpasshülle gefällt mir, die quietscht nicht so, wie die meisten ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch und ja: ich bin noch da! ☺☺☺ schön von dir zu lesen!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine Hülle nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche dir und deinem Herzchen alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön...eine tolle Hülle und so wunderbare Neuigkeiten.

    Der Knotenschnitt ist aus der Frühjahr/Sommer 2/2013.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschöne Schwangerschaft :-)

    Die Mutterpasshülle ist toll, schlicht aber doch besonders...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist schön...hab eine gute Zeit...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir eine entspannte (!) Kugelbauchzeit!
    Julika

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück! Es freut mich, wieder von dir zu lesen! Und dann so schöne Neuigkeiten :-)! Die Mutterpasshülle ist wirklich chick! Viele Grüße, MeikeMikesch

    AntwortenLöschen