Montag, 16. Juni 2014

Ein Klassiker




Wie oben schon beschrieben, ist die Bluse eigentlich ein Klassiker. Sehr einfach und wie ich finde wunderschön und effektvoll. Außerdem hat man durch die Stoffauswahl viele Möglichkeiten wunderbare Blusen zu zaubern.
Ich habe mich für einen karierten weiß/ grauen Stoff entschieden, damit die Bluse alltagstauglich ist und gut zu kombinieren ist.
Das war definitv nicht die letzte, eine Bluse liegt unten auf dem Bügelbrett die ich noch fix säumen muss (Habe ich leider nicht mehr geschafft bis heute Morgen).
Außerdem werden hier demnächst einige kleine Mädchen zur Welt kommen und ich finde das ist ein super Geschenk zur Geburt.
Die Bluse ist nach dieser Anleitung entstanden.

Da meine Tochter diese Bluse so gerne trägt, durfte ich sie sogar fotografieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße FadenFräulein


Verlinkt bei MyKidsWear, Creadienstag, Meitlisachen, Kiddikram, Meertje

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Klassiker - meine Tochter liebt sie auch.
    Und die Variante aus schlichtem Karo kann man unheimlich gut kombinieren.
    Sehr sehr schick!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Blusen auch so gern! Und schnell genäht sind sie auch! So aus Karo gefällt mir die Bluse sehr gut.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche einfachen "Alltagssachen", die die Kinder dann auch gerne tragen. Da kann man gleich einen ganzen Schwung für den Sommer nähen und sich jeden Tag dran freuen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! ***
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen