Montag, 14. Juli 2014

Ein Klassiker 2.0



Hier habe ich euch bereits so eine Bluse gezeigt. Die Dame trägt ihre "Buse" sehr gerne, hier ist die angekündigte "Buse" die zum vergangenen Post nicht mehr fertig geworden ist.
Den Stoff habe ich ausgewählt in der Hoffnung das man nicht so viele Flecken darauf sieht, außerdem fand ich die Schmetterlinge ganz süß.




Die Anleitung nach der ich diese Bluse genäht habe, findet ihr hier. Sie wird auf jedenfall in mein Standardrepertoire für den Sommer aufgenommen.

Liebe Grüße FadenFräulein

Verlinkt bei MyKidsWear, Meitlisachen, Kiddikram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber schön geworden. Das mit den Schmetterlingen ist ja total schick und gar nicht kitschig. Sieht toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Chice Dame.
    Sehr schönes Oberteil.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Blüschen,
    gerade richtig, für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen