Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntagsfreude: Es geht voran






Ich kann es kaum erwarten, hier werden bald drei neue Mitbewohner den Garten mit uns teilen.
Mein Mann gräbt fleißig um das Hühnerhaus und die Voliere abzusichern, vor ungebetenen Gästen.
Mal sehen ob die drei Damen dieses Jahr noch bei uns einziehen oder erst nächstes Frühjahr. Egal, die Vorfreude ist da.
Aber mein Mann arbeitet natürlich nicht alleine, unsere kleine Dame steht meist im Graben und fasst tatkräftig an.
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße FadenFräulein

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Ich hätte auch gerne Hühner, aber ich dachte man muss mehrere halten, damit sie zufrieden sind. Bin gespannt wie das Haus aussehen wird!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man sollte mindestens drei halten und nicht weniger. Ab vier Hennen sollte auch ein Hahn dabei sein. Mal sehen wie es wird und sie sich vertragen. Das Hühnerhaus wird ähnlich wie unser Haus aussehen, zumindest in der Farbgebung. LG FadenFräulein

      Löschen