Montag, 8. September 2014

Babykram



Endlich habe ich etwas für unser Baby genäht, enstanden ist diese Strampelhose von Klimperklein in 56. Der tolle Stoff hat sogar noch gereicht, ich bin ganz verliebt.
Wie fällt denn die Strampelhose so aus? Mir kommt sie so riesig vor.
Das Ebook von Pauline ist wie immer toll, gut bebildert und erklärt. Das war bestimmt nicht die letzte Strampelhose.
Das Geschlecht ist dann wohl auch klar ;)
Liebe Grüße FadenFräulein

Verlinkt bei MyKidsWear, Meitlisachen und Kiddikram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Dazu, wie die Größen ausfallen, kann ich leider nichts sagen, weil ich nur Freebooks nähe, aber die Hose ist wirklich niedlich geworden! Strampelhosen sind einfach wahnsinnig praktisch. Sie verrutschen nicht und das Baby hat immer einen warmen Bauch und einen warmen Rücken.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes FadenFräulein,
    die Hose sieht super aus! Dass die Hosen so groß aussehen erklärt sich mir immer daher, dass sie ja fast so lang wie das Kind sein müssen... sie gehen ja über die Schultern und bis runter zu den Füßen :-D
    Daher sehen die Hosen mit Trägern schnell riesig aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebes FadenFräulein,
    ich habe die Strampelhose auch gerade in 56 genäht und unserer "so groß wie ein echtes Neugeborenes-Puppe" angezogen: da ist noch Platz ;) Allerdings "schoppen" die Bündchen die Beine etwas an und zwei Knöpfe können die Träger auf richtige Länge bringen, also tragbar.
    SEHR süß!!
    Liebe Grüße von Ve

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist aber niedlich geworden.
    Die Strampelhose fällt Größengerecht aus (in Bezug auf Köpergröße). Durch die Bündchen und mit verstellbaren Trägern kann sie aber auch schon früher getragen werden.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Die Kleinen wachsen ja besonders in den ersten Wochen soooo rasant, da ist ein wenig Platz in der Hose nicht verkehrt, damit sie auch recht oft getragen werden kann! Unsere ist in 8 Wochen schon 8 cm und 2kg gewachsen.... Wann ist es denn bei euch soweit? Alles Gute und liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen