Montag, 16. März 2015

Sommergarderobe

 Heut zeige ich euch ein Teil aus der Sommergarderobe der Zuckerrübe.
Die ursprüngliche Idee für diese Applikation, stammt von Aenni Lu. Sie hatte ihren äußerst putzigen Eisbären in einer Nähgruppe gepostet und da war klar das ich das unbedingt aufgreifen möchte. So ist dieser kleine Braunbär, mit Sonntagskrawatte, entstanden.






Jetzt düfen die Temperaturen gerne T-Shirt Wettertauglich werden und die Zuckerrübe wächst derweil einfach, damit das Shirt gut sitzt.
Liebe Grüße Merle




Stoff ist aus der Restekiste und das Shirt ein Kaufshirt.  




 

Kommentare:

  1. Oh den finde ich total niedlich - vor allem die Krawatte und der Bauchnabel sind süße Details!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!! Die Farbenkombi ist auch klasse!

    AntwortenLöschen