Sonntag, 15. März 2015

Still

Ja still war es hier ganze 5 Monate. Lange habe ich überlegt ob ich weiter mache und wenn ich weiter mache wie?
Denn in der letzten Zeit ist einfach wahnsinnig viel passiert und ganz im Gegensatz zu meinem Blog war mein Privatleben alles andere als still und hat sich grundlegend verändert.
Natürlich auch durch die Geburt der kleinen Zuckerrübe, die mittlerweile auch schon 4 Monate alt ist.
Die kleine(große) Madame geht in den Kindergarten und so langsam aber sicher kehrt hier Ruhe, Frieden und der Alltag ein.
Somit auch wieder Zeit zum Nähen. Ich würde mich freuen wenn ihr alle wieder mit dabei seit und ich hoffe das nicht alle Leser weg sind nach dieser langen Pause.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße Merle

Kommentare:

  1. Ich freue mich das du weitermachst, mir geht es momentan ähnlich, der Bauchzwerg wird in den nächsten Tagen geboren und die Zeit rennt. Genäht habe ich einiges aber nicht die Muße es mit schönen Fotos und Worten zu beschreiben. Ich hoffe das ändert sich noch!
    Ich bin freue mich auf deine nächsten Post, lesen und Ideen holen in den verschieden Blog mache ich noch immen gerne!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch alles gut...das echte Leben hat IMMER Vorrang!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. ...gerne wieder...ich freu mich...und alles Gute!

    AntwortenLöschen