Freitag, 15. Februar 2013

So das Maschinchen ist wieder da.....

...durch die ganzen Feiertage und so weiter, hat es sich alles ein wenig verzögert. Mittlerweile ist meine Elna aber wieder wohlbehalten bei mir eingekehrt.
Es haben mehrere Techniker drüber geschaut und nach langem Suchen, hat sich heraus gestellt das sich Faden und Filzreste ganz versteckt unten der Nähplatte verhakt haben,...das brachte das schlechte Nahtbild zu Stande.
Nun ist sie wieder heil und ich froh!
Außerdem habe ich mich dann somit entschieden, in teureres Nähgarn zu investieren, damit so etwas nicht nochmal passiert!
Gebastelt habe ich dann letztendlich doch nicht mehr so viel. Nähen liegt mir dann doch eher =)
Aber in der Zwischenzeit habe ich stricken gelernt und habe der Dame ein paar Hausschuhe gestrickt....leider hat das mit dem Verfilzen nicht so gut geklappt.
So in Zukunft gibt es hier wieder mehr zu sehen,...

Grüße FadenFräulein

....die Anleitung ist von hier

1 Kommentar:

  1. Sehen super aus! Vorallem der Farbverlauf sieht total schön aus!
    LG Strickfinish (nadelspieljunior)

    AntwortenLöschen