Montag, 4. März 2013

Ein Hängerchen....



...wollte ich schon lange nähen,...am liebsten eins zum Wenden. Das ist nach eigenem Schnitt entstanden und steht der Dame ganz ausgezeichnet =)
Schwieriger war der Knoten im Hirn wie  man denn dann die Träger verstürzt bekommt und diese nicht nachträglich in einander schiebt oder gar Knöpfe braucht.
Aber auch das hat sich beim Nähen geklärt,...
Seht selbst.
Liebe Grüße FadenFräulein



 Stoff: Nachbarörtliches Stoffgeschäft

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Fadenfräulein! :)
    Ich habe soeben im Eifer des Gefechts deinen Kommmentar bei gelöscht! Ich hatte 5 seltsame Werbekommentar aus dem Ausland und genervt alle gelöscht und in der letzten sec. seh ich noch deutsche Worte und bin erschrocken, dann im mailfach deine post noch gelesen und gleich hierhergekommen... vielen Dank jedenfalls für dein kompliment! und dein hängerchen ist auch sehr süß geworden! Habe ich die ganzen jahre nicht geschafft nun sind sie dafür schon zu groß... ich frag mich auch grad wie du das verstürzt hast..
    liebe grüße von uta!

    AntwortenLöschen