Freitag, 19. April 2013

Puschen

Ich habe die ersten Lederpuschen genäht. Das wollte ich schon lange ausprobieren.
Für das erste Mal bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen, das Schnittmuster war gut erklärt und das Leder ließ sich sehr gut verarbeiten. Meine Nähmaschine hat echt gut mitgemacht.
Für die Schuhe habe ich Ecopellleder verwendet, das Leder fühlt sich toll an und ließ sich toll verarbeiten.
Außerdem ist das Leder aus Deutschland und  frei von sämtlichen Schadstoffen.





Liebe Grüße FadenFräulein

Ebook: Puscherl
Leder: Ecopell Webband aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Die Puschen sind dir prima gelungen! :-))
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir...mit unserer Hecke sind wir zufrieden, wenn nur nicht immer dieses zurückschneiden wär :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen