Dienstag, 19. November 2013

Erinnernt ihr euch noch?



Hier habe ich euch bereits von den Plänen für die Kinderküche erzählt, mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und ich habe schon fleißig mit meinem Schwiegervater gewerkelt.
Die Küche ist ein absolutes Recycling - Projekt.
Das Holz hatten wir noch auf dem Speicher liegen, die Farbe warbis auf eine kleine schwarze Dose zum mischen auch vorhanden.
Der Unterschrank wird diese Woche, bis auf die Türen fertig gestellt.
Die Rückwände für den Unterschrank und den Aufsatz sind bereits gestrichen und warten darauf montiert zu werden. Die Rückwand für den Ausatz soll tapeziert werden, was meint ihr? Welche Farbe gefällt euch besser Altrosa oder Grau?

Liebe Grüße FadenFräulein

Ab zum Creadienstag, zu Nina, zu Meertje und weil es so schön ist noch zum Kiddikram.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen wünsche ich!
    Also, da bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt! Deine Vorschau sieht ja schonmal vielversprechend aus ;)
    Und ich wäre für flieder, das wirkt so sanft auf den Bildern und ist für eine Kinderküche bestimmt toll!

    Liebe Grüße sendet dir die Katz

    AntwortenLöschen
  2. Liebes FadenFräulein, ich erfreue mich sehr an Euren Fortschritten und bin sicher, diese Kinderküche wird so wunderbar, dass auch alle Großen damit spielen wollen.
    Weiterhin gutes Gelingen, ich poste sie dann wie gehabt erst dann, wenn fertig. Nicht sauer sein. Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen