Montag, 11. November 2013

Kinderrucksack Apfelzeit








Ich durfte Probenähen für Steffi von herzekleid.
Das Ebook hat es mir seht angetan, sehr detailliert und aussagekräftige Fotos, die es auch nicht so erfahrenen Nähneulingen ermöglicht einen tollen Rucksack zu zaubern. Ein besonderer Hingucker sind die Applikationen die bei dem Ebook dabei sind, hier und hier könnt ihr euch die Ergebnisse des Probenähens angucken, da sind noch viele weitere Applikationen entstanden.
Das ist meine Variante vom Apfelrucksack. In schlichtem Design, der Außenstoff ist komplett aus Jeans und das Futter besteht aus dem grauen gepunkteten Stoff.
Das Ebook könnt ihr hier erwerben.


Liebe Grüße FadenFräulein


Ab zum Creadienstag und zu Meertje.



Kommentare:

  1. Ist total schön geworden! Gerade das Schlichte gefällt mir an Deiner Version so gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rucksack! Deine Farbkombi mit Jeansstoff gefällt mir, auch der angebissene Apfel ist witzig :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kinderrucksack sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein entzückender Rucksack! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen süüüüüüß ! Toll !
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Spät aber doch: Nochmal Danke für Dein tolles Designbeisiel!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so, so, so schön, dass ich in Versuchung komme, doch einen zu nähen. Zusätzlich zu den drölfzigtausend Täschchen, die hier schon in Verwendung sind. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen