Dienstag, 3. Juni 2014

Stuhlkissen

Diese Stuhlkissen habe ich vor einiger Zeit schon genäht,aber in den Blog haben sie es bisher noch nicht geschafft.
Der Stoff, ist ganz ein festerer Baumwollstoff, damit die Sitzfläche gepolstert ist, habe ich Volumenvlies eingenäht. Somit sitzt der kleine Damen- Popo auch weich beim Malen und schneiden. Beides steht zur Zeit  hoch im Kurs.
Und weil ich das kleine Vögelchen so süß fand, hier habe ich es schonmal gezeigt, darf es auf den Sitzkissen natürlich nicht fehlen.
Ich schicke das kleine Stoff- Upcycling ins Werkeltagebuch und beim Creadienstag vorbei.
Liebe Grüße FadenFräulein





Kommentare:

  1. Alle beide sind sehr hübsch geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Ich sollte auch endlich mal über Stoff für Sitzkissen nachdenken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind prima, klasse Idee. Das Bienchen gefällt mir am meisten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch!!! Die Kissen sind ja super schön!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch. Die Biene gefällt mir besonders gut:)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch! Ich mag das Pilzlein am liebsten ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zuckersüß, diese Art von Applikation mag ich so gerne, weil so unkitschig. Toll!
    Beste Grüße von Nina, diese Woche spät dran wegen Kindergeburtstag und so.

    AntwortenLöschen