Dienstag, 23. September 2014

Liselotte und ?





Bereits in einem vergangenem Post habe ich erwähnt das ich auf ein ganz tolles Freebook gestoßen bin, und zwar auf dieses hier.
Eine tolle Anleitung für Schnuffelpüppchen, in der Zwischenzeit sind drei Stück entstanden.
Eines für die Tochter meiner besten Freundin (die zeige ich euch aber in einem anderen Post), eine Liselotte für die Madame und der Nachwuchs soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, jedoch ist diese Puppe noch Namenlos.


Diese Projekt eignet sich sehr gut zur Stoffresteverwertung, bei der einen Puppe kam sogar ein altes Shirt meines Mannes zum Einsatz, so das die Unterseite auch schön kuschelig ist. Wenn ihr euch für eine Zipfelmütze aus Webware entscheidet, solltet ihr bedeken, das diese Mütze eher absteht und nich so schön herunterhängt.
Und was sagt ihr? Tolles Freebook?



Danke, liebe Nina für diese tolle kostenlose Anleitung.
Liebe Grüße Merle


Besucht mich doch mal bei Facebook. Ich freue mich.

Verlinkt bei Creadienstag, Meertje, Kiddikram und Werkeltagebuch



Stoff: aus meiner Restekiste, altes Shirt von meinem Mann
Schnittmuster: Freebook von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen