Montag, 8. Juni 2015

Hier kommt die Maus




Das Conni-Shirt, habe ich euch bereits hier gezeigt. ( Danke nochmal für diese wahnsinns Resonanz,ob im Blog oder über Facebook. )Im übrigen hat sich die Madame sehr über ihr Shirt gefreut.

Da ich noch zwei weitere Uni Shirts zur Verfügung hatte, durfte sich die Madame ein Motiv wünschen. Die Entscheidung war schnell klar, es sollte die Maus werden.
In den tiefen meiner Restekiste waren auch alle Stoffe vorhanden. 
Ich mag diese Art von Shirts, da sie einfache Unis optisch aufwerten und ein Unikat sind. Nur habt ihr mal versucht für Jungs ein Uni Shirt zu finden, das ist ja fast nahe zu unmöglich. 
Aber dazu ein anderes mal mehr.





Liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic



Stoff: Restekiste
Vorlage: Ein Ausmalbild, etwas abgewandelt



Mit freundlicher Genehmigung des WDR. Dieses Shirt wurde ausschließlich für den privaten Gebrauch genäht.




Kommentare:

  1. Oh das ist ja so toll. Ich hab mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Wahnsinn was für tolle Applikationen du zauberst! Da muss ich mir mal ein paar Anregungen holen ;o) Da ich aber inzwischen sowohl für mich als auch für meine zwei Kinder viel nähe, schaffe ich meist nur die schlichte Variante ohne Tüddelkram.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela. Schlicht kann auch sehr schön sein. Merle

      Löschen
  2. ...also mir fällts auch schwer für Mädels uni zu kaufen...irgendwas ist immer drauf...soll ich nun auch noch die uni Shirts nähen?...werd ich wohl demnächst
    ...die Applikation ist wieder so toll geworden!! Einfach spitze...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für Uni Shirts habe ich mittlerweile die eine oder andere Quelle vor Ort, ohne das ich online bestellen muss. Danke Marit. Grüße Merle

      Löschen
  3. Ich schlag bei UniShirts auch immer sofort zu wenn ich welche sehe ;) aber die Maus auf dem Shirt find ich richtig cool und auch eine viel Schönere Alternative zu den Prinzessinen auf gekauften Shirts ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wollte nur mal Hallo sagen.Nette Seite,und wenn ihr möchtet,dann schaut mal bei mir vorbei ;)
    http://sorando.de
    Grüße Dirk

    AntwortenLöschen