Dienstag, 7. Juli 2015

Geldbörse aus SnapPap







Passend zu meiner Handtasche, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, fehlt noch eine kleine Geldbörse.
Ich mag diese Art von Portemonnaie, klein und handlich und man hat wirklich nur das Nötigste dabei, Kleingeld, einen oder mehrere Scheine, evtl. EC-Karte.
Genau richtig für einen Marktbesuch, oder Abends zum weggehen.



Wie auch meine Handtasche ist der Geldbeutel aus SnapPap von Snaply.de ( Übrigens, ab heute ist SnapPap für alle bestellbar und zwar hier.)
Mittlerweile bin ich sehr verliebt in dieses Material, da die Pappe unwahrscheinlich vielseitig und robust ist.
Die Handtasche hat sich im Alltag wirklich bewährt und ich benutze sie sehr gerne.






Auch bei dem Geldbeutel habe ich, die SnapPap vorher wieder gewässert, so ist es auch kein Kraftakt diese zu wenden.

Na auf den Geschmack gekommen? Oder seit ihr euch noch Unsicher und braucht Anregung?
Dann schaut mal  hier vorbei, da gibt es jede Menge Anregung für das vegane Leder, oder bei Instagram unter dem #SnapPap.

Anleitung: Geldbörse
Material: Sponsored von Snaply.de


 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Toll geworden! Bin ganz gespannt auf das Material :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!

    Hab das Material auch jetzt das erste Mal vernäht :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Das Material reizt mich schon wahnsinnig, allerdings will ich mich noch ein wenig inspirieren lassen. Deine Geldbörse ist schon mal ein toller Anfang für meine Inspirationsliste.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr und die Materialanregungen sind sehr interessant!
    Vielen Dank,
    R

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus - das mouß ich auch mal testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Stoffe, und die Mini-Tasche ist total niedlich! Es ist bestimmt perfekt, wenn man mal nicht das ganze Portemonnaie mitnehmen will :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen